Karriere bei prodono

Wir stellen ein – in Vollzeit, Teilzeit und zum Teil in Home-Office-Lösungen. Unser Arbeitszeitmodell ist flexibel.

  • Ausbildung (w/m/d)

     

    Die prodono GmbH bildet aus im Berufsbild Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d)

     

  • Praktikant:in/Werkstudent:in im Kommunikationsdesign (w/m/d)

     

    Wir sind prodono – ein führender Werbeartikel-Onlineshop mit über 120.000 Artikeln. Unser Ziel ist es das perfekte digitale Einkaufserlebnis für die Individualisierung von Werbeartikeln zu schaffen. Dich erwartet eine agile Arbeitsumgebung mit Raum für eigene Ideen. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir noch besser zu werden!

    Spannende Aufgaben warten auf Dich:

    Du unterstützt den Product Owner in unterschiedlichen Projektphasen und Aufgabenstellungen:

    • Im Mittelpunkt steht die konzeptionelle und visuelle kundenzentrierte Gestaltung von Shopseiten, Landingpages und deren Content unter User-Experience-Gesichtspunkten
    • Content Production im Bereich Digital Storytelling, Editorial, Video und Animation
    • Kreation von Use Cases, Customer Journeys und Wireframes zur Visualisierung der Bedienlogik, Interaktion und Benutzerführung der User Interfaces
    • Mockups, Prototypen, Akzeptanztests und Bereitstellung der Designs
    • Entwicklung wiederverwendbarer Design-Komponenten unter Berücksichtigung der Barrierefreiheit, Usability und technischer Umsetzungsmöglichkeiten
    • Integration neuer Designtrends in das Corporate Design der Marke prodono


    Das erwarten wir von Dir:

    • Eingeschriebene*r Student*in im Bereich Kommunikationsdesign oder Mediendesign
    • Ein Auge für Ästhetik und die Liebe zum Detail in der visuellen Gestaltung
    • Erste Erfahrungen im Umgang mit gängigen Design Tools und Programmen zur Erstellung von Prototypen (bspw. Figma, Sketch, Adobe XD, InVision, UxPin, Axure oder Ähnliches)
    • Kenntnisse in HTML/CSS/JavaScript sind vor Vorteil
    • Eigeninitiative und Teamfähigkeit


    Bewerbung:

    Bei Interesse melde Dich bitte bei:

    Stefan Eul
    s.eul@prodono.de
    Tel. 09252 / 350 770

    Wir freuen uns auf Dich!

10 gute Gründe für einen Job bei prodono

Danke, dass Sie sich für eine Stelle in unserem Unternehmen interessieren. Hier sind 10 gute Gründe, warum sich eine Bewerbung bei prodono lohnt.

Lokal und vernetzt

Von Schauenstein aus, arbeiten wir online, deutschlandweit und darüber hinaus, erfolgreich mit großen und kleinen Firmen zusammen. Wir bieten dadurch qualifizierte Arbeitsplätze in der Region.

Work Life Balance

Wir bieten flexible Arbeitszeiten und legen Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Freizeit. Arbeit am Wochenende oder Erreichbarkeit nach Dienstschluss werden keinesfalls vorausgesetzt. Überstunden sind in Saisonzeiten nötig, können aber nach der Saison wieder ausgeglichen werden, so dass Ihrem Privatleben der nötige Raum bleibt.

Moderner Arbeitsplatz

Wir bieten moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit rückenfreundlichen Bürostühlen modernen Bildschirmen und bei Bedarf mit weiteren Arbeitsmitteln. Unsere Büroräume sind hell und modern ausgestattet unsere Software auf dem neuesten Stand. Homeoffice ist bei uns natürlich längst Realität. Unsere Prozesse sind papierlos. Deshalb kann zeitweise von jedem Ort der Welt aus gearbeitet werden (Remote). Präsenzphasen sind für die Teambildung und den Zusammenhalt aber wichtig.“

Flache Hierarchien

Wir setzen bei prodono auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Übernehmen Sie Verantwortung und arbeiten Sie selbstbestimmt aber mit Rückhalt, in Ihrem Aufgabenbereich.

Raum für Ideen

Niemand kennt einen Arbeitsbereich besser als derjenige der ihn Tag für Tag ausfüllt. Deshalb legen wir großen Wert auf die Ideen und Verbesserungsvorschläge unserer Mitarbeiter und geben Ihnen die Möglichkeit, diese auch umzusetzen.

Eigenverantwortliches Arbeiten

Unsere Mitarbeiter haben eigenverantwortliche Arbeitsbereiche, mit der dazu gehörigen Entscheidungskompetenz. Auf diese Weise kann Jeder an seinem eigenen Erfolg mitarbeiten und trägt gleichzeitig zum Gesamterfolg des Unternehmens entscheidend bei.

Erfahrenes Team

In unserem erfahrenen Team wird Zusammenarbeit groß geschrieben. Wir unterstützen und vertreten uns gegenseitig. Der freundliche und hilfsbereite Umgang miteinander sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Fortbildung

Durch Messen, Branchenveranstaltungen oder Fortbildungen halten wir unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand und sorgen somit für eine fortlaufende Entwicklung und Weiterbildung.

Abwechslung und Vielseitigkeit

Wir arbeiten deutschlandweit und darüber hinaus mit Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen zusammen. Wir bieten mehrere zehntausend Werbemittel an. Dadurch ist kein Auftrag wie der andere.

Kaffee, Wasser, Espresso etc.

Für unsere Mitarbeiter stehen ein Kaffeevollautomat mit verschiedenen Kaffeespezialitäten, sowie eine große Auswahl verschiedener Teesorten und Wasser kostenfrei zur Verfügung.
Ihre persönlichen
Ansprechpartner
Wir sind ein Team aus erfahrenen Spezialisten mit über 20 Jahren Erfahrung in Kundenbindung und Begeisterung durch Werbemittel. Alle Ansprechpartner
Werbemittel-Beratung
ONLINE
Sie wollen Ihr Werbemittel-Portfolio auf den neuesten Stand bringen, Ihr Werbeartikel-Management komplett auslagern oder endlich mal wirklich exklusive Werbeartikel einkaufen? Dann laden wir Sie zum Online-Meeting ein. Online-Termin buchen
Zuletzt angesehene Werbeartikel
Sicher einkaufen
  • SSL-Verschlüsselung
  • über 30000 zufriedene Kunden
  • über 20 Jahre Erfahrung
  • Kostenloser Layoutservice
  • Fachberatung von Marketingspezialisten


Bio nach EG-Öko-Verordnung
Klimaneutrale Website
Öffnungszeiten
Mo – Do von 08:00 – 18:00 Uhr
und Fr von 08:00 – 17:00 Uhr

Bestpreis-Garantie

Bestpreis für Werbeartikel