Von Deutschlands erstem Werbeartikel-Onlineshop
zur prodono GmbH
Wir fühlen uns geehrt, eine lange Geschichte in der Werbeartikelbranche zu haben. Unser Unternehmen ist aus Deutschlands
erstem Werbeartikel-Onlineshop hervorgegangen und seit 2018 als eigenständige Firma prodono GmbH etabliert.
1990er Jahre
Unsere Gründer, die Wirtschaftsingenieure Christof und Stefan Eul, haben ihre Faszination für die Vielfalt an Veredelungsmöglichkeiten bereits in den 90er Jahren durch die Bestickung von Textilien und Caps entdeckt. Seitdem haben sie ihre Leidenschaft für Werbeartikel zu ihrem Beruf gemacht und sind in der deutschen Werbeartikel-Szene zu einer festen Größe gewachsen.
Stickerei-Tradition seit 1862
Die Familiengeschichte von Falke
Stefan und Christof Eul haben ihr Resale-Know-how in der Zusammenarbeit mit Lieferanten auf internationaler Ebene sozusagen von der Pike auf im elterlichen Textilbetrieb "Falke Edle Stickerei" erworben. Doch die Familien-Firmengeschichte reicht noch weiter zurück.
1862 Gründung Textilbetrieb
Bereits 1862 gründete der Ur-Ur-Ur-Großvater Anton Falke in Plauen im Vogtland einen Textilbetrieb und erfand 1881 die weltbekannte Plauener Luftspitze. Unser Faible für Werbetextilien ist uns damit in die Wiege gelegt worden. Wir bewegen uns im Werbemittelmarkt nun seit fast 20 Jahren und kennen alle relevanten Bezugsquellen im In- und Ausland.
Die Bedeutung unseres Namens prodono - Werbemittel als effektive Geschenke
Werbemittel sind Produkte, die an ihre Kunden i. d. R. nicht verkauft, sondern verschenkt werden. Und sie erzielen einen größeren Nutzen als herkömmliche Werbung, da sie langlebig, praktisch, ansprechend und zum Anfassen sind. Prodono ist der Name unseres Unternehmens und bedeutet auf Lateinisch "als Geschenk".
Die drei Rundungen pr”odo”no in der Mitte unseres Namens spiegeln die Balance unserer Leistungen wider:
persönlich, schnell, zuverlässig, pünktlich, budgetgerecht
individuell, neu, kreativ, einzigartig
Werbemittel-Outsourcing, sorgenfreies Fulfillment
Die Symmetrie im Namen “pro”d”ono” steht für eine stets angemessene Qualität. Massenartikel müssen in erster Linie kostengünstig sein, während maßgeschneiderte Werbeartikel, die das Ansehen von Unternehmen repräsentieren, hingegen eine sorgfältig ausgewählte Qualität aufweisen sollten. Es gibt viele sinnvolle Möglichkeiten, Qualität und Budget zu kombinieren, die zwischen diesen beiden Polen liegen. Unser Ziel ist es immer, eine Lösung zu finden, die im wahrsten Sinne des Wortes "preiswert" ist und den spezifischen Werbeanforderungen unserer Kunden entspricht.
Zufriedene Kunden sind uns nicht genug –
Unser Ziel: Begeisterte Kunden und
langfristige Partnerschaften
Unser wichtigstes Ziel ist es, nicht nur zufriedene Kunden zu haben,
sondern unsere Kunden zu begeistern. Wir wollen, dass Sie von unserem
Angebot und Service so überzeugt sind, dass Sie uns immer
wieder gerne wählen und uns uneingeschränkt weiterempfehlen
können. Wir wollen langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden
aufbauen, die auf Vertrauen und Zufriedenheit basieren. Denn für uns
ist nichts wichtiger als die erfolgreiche und nachhaltige Präsentation
Ihrer Marke.
Umweltbewusst werben:
prodono setzt auf Nachhaltigkeit
Als Werbemittel-Anbieter sind wir uns bei prodono unserer Verantwortung für die Umwelt bewusst und legen daher großen Wert auf einen geringen ökologischen Fußabdruck. Wir wählen unsere Lieferanten und Produkte sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass wir umweltfreundliche Optionen anbieten können. Dabei achten wir nicht nur auf die Umweltverträglichkeit der Produkte selbst, sondern auch auf die Art und Weise, wie sie hergestellt und geliefert werden. Wir fördern durch unser Sortiment auch den Einsatz von recycelbaren Materialien und setzen uns damit für eine energieeffiziente Produktion ein. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Betrieb immer noch ein bisschen umweltfreundlicher zu machen und tragen so unseren Teil für eine nachhaltige Zukunft bei.
Einige unserer zufriedenen Kunden