Keine zündende Idee für Ihr nächstes Werbemittel
Gerne unterstützen Sie unsere Werbemittel-Experten bei der Ideenfindung. Anfrage stellen
Wir garantieren Ihnen immer den besten Preis für Ihre Werbeartikel! Sprechen Sie uns an!
Studie über die Wirksamkeit von Werbeartikeln

Bei prodono vollflächig und in Fotoqualität bedruckbare Werbeartikel

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Herz-Bonbons (Preise pro kg)

Herz-Bonbons (Preise pro kg)

bedruckbar ab 24 Stück

ab 11,30 €
Manner-Neapolitaner Haselnuss

Manner-Neapolitaner Haselnuss

bedruckbar ab 5100 Stück

ab 0,32 €
M&M'S® Peanuts

M&M'S® Peanuts

bedruckbar ab 3000 Stück

ab 0,39 €
Studentenfutter

Studentenfutter

bedruckbar ab 3000 Stück

ab 0,56 €
Prinzen Rolle Minis

Prinzen Rolle Minis

bedruckbar ab 3000 Stück

ab 0,24 €
OREO Keks

OREO Keks

bedruckbar ab 3000 Stück

ab 0,32 €
Kaffee Keks

Kaffee Keks

bedruckbar ab 3500 Stück

ab 0,22 €
MINI PRINGLES

MINI PRINGLES

bedruckbar ab 266 Stück

ab 2,18 €
Schokoladenherz

Schokoladenherz

bedruckbar ab 5100 Stück

ab 0,29 €
Schoko-Logo-Sonderform

Schoko-Logo-Sonderform

bedruckbar ab 5000 Stück

ab 0,30 €
MINI-Schokoladen-Täfelchen

MINI-Schokoladen-Täfelchen

bedruckbar ab 5000 Stück

ab 0,09 €
MIDI-Schokoladen-Täfelchen

MIDI-Schokoladen-Täfelchen

bedruckbar ab 5000 Stück

ab 0,14 €
MIDI-Schoko-Sonderform

MIDI-Schoko-Sonderform

bedruckbar ab 5000 Stück

ab 0,19 €
MAXI-Schokoladen-Täfelchen

MAXI-Schokoladen-Täfelchen

bedruckbar ab 5000 Stück

ab 0,50 €
SUPER-MAXI-Schokoladentafel

SUPER-MAXI-Schokoladentafel

bedruckbar ab 720 Stück

ab 0,81 €
1er Ferrero Küsschen

1er Ferrero Küsschen

bedruckbar ab 1000 Stück

ab 0,76 €
mentos

mentos

bedruckbar ab 6000 Stück

ab 0,05 €
Mini-DEXTRO ENERGY

Mini-DEXTRO ENERGY

bedruckbar ab 10000 Stück

ab 0,05 €
DEXTRO ENERGY

DEXTRO ENERGY

bedruckbar ab 5000 Stück

ab 0,10 €
4 5 6 7 8 9 10 von 54

Digitaldruck auf Werbeartikeln ist ein relativ neues Verfahren, das mittlerweile ausgereift ist und neue Horizonte der Werbeartikelgestaltung ermöglicht. Dadurch können vielfarbige Motive oder Bilder günstig und in kleinen Stückzahlen gedruckt werden. Prinzipiell ist sogar ein einzelner Artikel mit dem gewünschten Motiv lieferbar. Weiterhin sind echte Personalisierungen umsetzbar wie zum Beispiel Einzelnamen, fortlaufende Nummern oder verschiedene Logovarianten. Das erschließt Ihnen völlig neue Perspektiven für die Gestaltung Ihrer Werbemittel. Wo früher nur ein- oder zweifarbige Logos möglich waren, können jetzt beispielsweise Imagebilder einer Marketingkampagne auf den Werbeartikel gedruckt werden. Der Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt. Ein Digitaldruck kann auf den verschiedensten Materialien eingesetzt werden - das reicht von Papier über Kunststoff, Glas, Metall, Stein bis hin zu Textilien.

Technik des Digitaldrucks:

Digitaldruck bezeichnet eine Gruppe von Druckverfahren, bei denen das Druckbild direkt von einem Computer in eine Druckmaschine übertragen wird und von dieser auf den Artikel, ohne dass ein Druckwerkzeug benutzt wird. Das Motiv wird zeilenmäßig aufgespritzt. Das Prinzip ist vergleichbar mit dem bekannten Tintenstrahldrucker im Büro. Im Digitaldruck brauchen keine teuren Drucksiebe, -Klischees, oder -Filme erstellt werden. Die Nebenkosten für einen Mehrfarbendruck sind daher identisch zu einem einfarbigen Druck. Mit einem Druckvorgang können eine Vielzahl von Druckfarben und Nuancen, Farbverläufen und sogar komplette Fotos, detailreich und farbgetreu dargestellt werden. Die Drucke und Bilder werden dabei aus vier verschiedenfarbigen Tonern erzeugt: Cyan, Magenta, Yellow und Key stehen für Blau, Rot, Gelb und Schwarz. Die verschiedenen Farbtöne entstehen dabei durch die Mischung der drei Grundfarben mit Schwarz. In einigen Fällen muss dabei Weiß vorgedruckt werden, um die gewünschte Farbbrillanz zu erzielen.

Die Druckfläche sollte plan oder maximal sehr leicht gewölbt sein. Stärkere Krümmungen führen zur Verzerrung des Motivs, jedoch gibt es bereits Spezialmaschinen für den Rundumdruck auf Kugelschreibern, Trinkflaschen und ähnlichen zylindrischen Werbeartikeln.

Für die Druckmaschineneinstellung sollte ein qualifizierter Ausdruck des Werbemotivs zur Verfügung stehen, der als Vorlage für die Kalibrierung der Farben dienen kann. Sonderfarben nach HKS, Pantone, RAL, etc., sind mit diesem Verfahren mit sogenannter subtraktiver Farbmischung allerdings nur annähernd zu erzielen. UV-Druck, Transferdruck oder Sublimationsdruck sind Varianten und Ableitungen des Digitaldrucks. Auch bei diesen Verfahren sind Bilder als spektakuläre Motive auf die Werbemittel brillant und haltbar übertragbar.

Digitaldruck auf Werbeartikeln ist ein relativ neues Verfahren, das mittlerweile ausgereift ist und neue Horizonte der Werbeartikelgestaltung ermöglicht. Dadurch können vielfarbige Motive oder... Mehr erfahren »
Ihre persönlichen
Ansprechpartner
Wir sind ein Team aus erfahrenen Spezialisten mit über 20 Jahren Erfahrung in Kundenbindung und Begeisterung durch Werbemittel. Alle Ansprechpartner
Werbemittel-Beratung
ONLINE
Sie wollen Ihr Werbemittel-Portfolio auf den neuesten Stand bringen, Ihr Werbeartikel-Management komplett auslagern oder endlich mal wirklich exklusive Werbeartikel einkaufen? Dann laden wir Sie zum Online-Meeting ein. Online-Termin buchen
Zuletzt angesehene Werbeartikel
Sicher einkaufen
  • SSL-Verschlüsselung
  • über 30000 zufriedene Kunden
  • über 20 Jahre Erfahrung
  • Kostenloser Layoutservice
  • Fachberatung von Marketingspezialisten


Bio nach EG-Öko-Verordnung
Klimaneutrale Website
Öffnungszeiten
Mo – Do von 08:00 – 18:00 Uhr
und Fr von 08:00 – 17:00 Uhr

Bestpreis-Garantie

Bestpreis für Werbeartikel